Family room

THE SMALL HOTEL

in stumm

Your family holiday home at the picturesque village square of Stumm

Senior boss Greti Ortner always takes care of your well-being from the arrival to the check-out with a lot of dedication. The family team will accompany you to the reserved table in the cosy LA PASTA restaurant, where a delicious selection of Mediterranean culinary delights awaits you.

 

The modern, freshly renovated double rooms invite you to end an adventurous day in a cosy atmosphere. The family rooms with a unique view of Stumm Castle offer ample space for dreaming and relaxing. With a panoramic view of the church tower and beyond, the quiet roof terrace facing the inner courtyard is your oasis of well-being above the rooftops of Stumm.

Perfect family happiness! Your four-legged friend is of course always welcome in our small Hotel Ortner and restaurant La Pasta. In addition, business travellers can enjoy pure relaxation in the hotel, even without a short stay supplement!

 

In the morning you can enjoy a delicious breakfast with Italian coffee specialities, muesli and vital corner, freshly prepared egg dishes, a generous selection of sausages, bacon and cheese, fine cakes and juicy fruit. Strengthened by the daily fresh delicacies from the region, you can start your holiday energetically and powerfully. Psst! For late risers even until 10.30 a.m.! The small hotel is a central starting point for excursions of any kind! Your next adventure is only a stone's throw away.

Consistency in the course of time - from then until today
From the beginnings in 1919 until today a lot has happened - also at our small hotel. The hotel and restaurant have undergone some changes over the years. To this day, our hotel has grown steadily and well - just like the walnut tree in front of it, which could probably tell a lot about the past. > This way to the history of the Kleiner Hotel

Ortner - Das Kleine Hotel

Familienzimmer

Das kleine Hotel

in stumm

Ihr familiäres Urlaubszuhause am malerischen Dorfplatz von Stumm

Stets vor Ort kümmert sich Seniorchefin Greti Ortner von der Anreise bis zum Check-out mit viel Hingabe um Ihr Wohl. Bestens und persönlich betreut vom familiären Mitarbeiterteam, werden Sie zum reservierten Tisch im heimeligen LA PASTA Restaurant begleitet, wo Sie eine köstliche Auswahl an mediterranen Gaumenfreuden erwartet.

 

Die modernen, frisch renovierten Doppelzimmer laden dazu ein, einen abenteuerlichen Tag in behaglicher Atmosphäre ausklingen zu lassen. Die Familienzimmer mit einmaligem Blick auf das Schloss Stumm bieten ausreichend Platz zum Träumen und Entspannen. Mit Panoramablick auf den Kirchturm und darüber hinaus, ist die ruhige, zum Innenhof gerichtete Dachterrasse Ihre Wohlfühl-Oase über den Dächern von Stumm.

Perfektes Familienglück! Auch Ihr vierbeiniger Freund ist in unserem Kleinen Hotel Ortner und Restaurant La Pasta selbstverständlich jederzeit herzlich willkommen. Außerdem genießen Geschäftsreisende im Kleinen Hotel Erholung pur und das sogar ohne Kurzaufenthaltszuschlag!

 

Am Morgen begeistert das Genussfrühstück mit italienischen Kaffeespezialitäten, Müsli- und Vitalecke, frisch zubereiteten Eierspeisen, einem großzügigen Angebot an Wurst-, Speck- und Käsesorten, feinen Kuchen und saftigem Obst. Gut gestärkt von den täglich frischen Köstlichkeiten aus der Region, starten Sie kraftvoll und mit Energie in Ihren Urlaubstag. Psst! Für Langschläfer sogar bis 10.30 Uhr! Das Kleine Hotel ist ein zentraler Ausgangspunkt für Ausflüge jeder Art! Ihr nächstes Abenteuer ist nur einen Katzensprung entfernt.

Beständigkeit im Wandel der Zeit - von damals bis heute
Von den Anfängen im Jahr 1919 bis heute hat sich viel getan - so auch bei unserem Kleinen Hotel. Hotel und Restaurant haben in all den Jahren einige Veränderungen erlebt. Bis heute zeigt sich unser Haus beständig und gut gewachsen - genau so wie der Nussbaum vor dem Haus, der wohl so einiges erzählen könnte über die Vergangenheit. > Hier entlang zur Geschichte des Kleinen Hotel

Ortner - Das Kleine Hotel